top of page

So., 11. Sept.

|

Aral

So. Besuch des 3. Auerberg-Klassik Bergrennens im Allgäu (RC-Thomas)

Wir besuchen, im Rahmen einer Sonntagstour, das ebenso legendäre 3. Auerberg Klassik Oldtimer-Bergrennen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
So. Besuch des 3. Auerberg-Klassik Bergrennens im Allgäu (RC-Thomas)
So. Besuch des 3. Auerberg-Klassik Bergrennens im Allgäu (RC-Thomas)

Zeit & Ort

11. Sept. 2022, 09:00

Aral, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Etwas ganz besonderes erwartet uns bei dieser Sonntagstour. Wir besuchen das 3. Auerberg Klassik Oldtimer-Motorrad-Bergrennen. Zuletzt in 2019 findet diese Veranstaltung nur alle drei Jahre statt. Nähere Informationen findet Ihr unter www.auerberg-klassik.de

Hier noch ein paar spezielle Informationen für uns als Besucher, zu Eintrittpreisen und eine Karte wegen der beschränkten Parkplätze, auch für Motorräder.

Zusammengefasst zum Download:

Oder auf deren toller Webseite: https://www.auerberg-klassik.de/informationen/besucher-informationen-auerberg/

Damit wir ordentlich Zeit vor Ort haben, starten an jenem Sonntag noch etwas früher:

Abfahrt: 9:00 Uhr an der Araltankstelle Amtzell/Geiselharz.

Alles in allem stehen im Anschluss dennoch ca. 200 schöne Kilometer auf unseren Tachos, da jeweils Hin- und Rückweg aktuell je ca. 100km betragen.

Die Wettervorhersage sagt aktuell (Mi.) einen durchwachsenen, größtenteils trockenen Tag voraus. Da bleiben wir mal gespannt und drücken die Daumen.

Das wird sicher ein toller Spass :-). Für den, an diesem Tag leider verhinderten RC Dieter springt gerne ein - der Organisator of the day: Road Captain Thomas.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page