top of page

So., 10. Apr.

|

Tettnang

Abgesagt: So. Saisonstart 2022 -Westl. Bodensee (RC-Manfred)

Keine frohen Wetter-Nachrichten, daher lest weiter...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Abgesagt: So. Saisonstart 2022 -Westl. Bodensee (RC-Manfred)
Abgesagt: So. Saisonstart 2022 -Westl. Bodensee (RC-Manfred)

Zeit & Ort

10. Apr. 2022, 10:30

Tettnang, Tettnanger Str. 150, 88069 Tettnang, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

- A  B  S  A  G  E -

Hallo liebe Chapter-Freunde,

auch unser zweiter Anlauf scheitert leider wetterbedingt. Zwar soll es trocken bleiben, die Tagestemperaturen bewegen sich aber eher im spätherbstlich-winterlichen Bereich, von 5° bis maximal 8°. Das macht keinen Spass und wer kann den da auf den Fotos noch lächeln?

Humoristisch betrachtet, wenn man das "Kleingedruckte" in unserer Satzung liest, sind wir ja auch die "Mild Hogs" und nicht die "Wild Hogs". Daher sagen wir diese Tour ab.

Wir sind uns aber sicher, dass wir ersatzweise bald eine tolle Gemeinschaftstour auf die Beine stellen, die uns dann neben Spass mit vielen Teilnehmern, auch die Gelegenheit bietet, diese Veranstaltung gebührlich auf sonnenverwöhnten Bildern festzuhalten.

Unser Kümmerer-Team macht sich daher über die Ostertage kreative Gedanken zu einer spontanen Veranstaltung. Vielleicht bereits zum 24. April? Bis dahin, schaut regelmäßig hier vorbei - und habt ein schönes Osterfest im Kreis Eurer Lieben

Euer Organisator Road Captain Manne

PS: Und eines ist sicher, die von mir geplante Tour, wird natürlich dieses Jahr noch nachgeholt werden !

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page