top of page
Suche

Bevor der Winter wieder kommt – Spontane Allgäutour mit Franz 27.03.22

Aktualisiert: 30. März 2022

Dieter J. 27.03.2022: Am Freitag, bei unserem dritten Stammtisch war es nur eine Idee. Am Sonntag dann bereits schöne Wirklichkeit. Franz, super spontan, ganz der Empfehlung von Gitta folgend, dass nicht nur „geweihte RC“ bei uns Touren anbieten sollen, sprang in die Bresche. Er führte seine nagelneue rote Harley aus… Und wir? Wir durften mit. 8 Maschinen, 10 Teilnehmer darunter natürlich wieder zwei sehr gern gesehene Harley-Ladys.

Es ging quer durch alle Allgäus die wir so haben. Ober-A., Unter-A. und Ost-A. Mittagessen gab es in einer wunderschönen alten Gastwirtschaft auf dem Dorf, dem Königswirt in Bertoldshofen. Was soll man sagen? Gut und preiswert, alle waren sehr zufrieden.

Ein wunderschöner Tag und immer nur Sonne, herrlich, wenn man bedenkt, dass es in der nächsten Woche schneien soll. Ich darf gar nicht an unseren Saisonstarttermin denken – wird wahrscheinlich verschoben.



Summa summarum unsere erste Pre-Saisonstart-Sonntagstour. Lindau- Allgäu vor und zurück, mit kurz mal eben 300km.



Auch dem Franz hat es gefallen. Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: „Mir hat’s auch richtig Spaß gemacht, ihr seid eine tolle Truppe gewesen, sehr verkehrsruhige Straßen und natürlich Traumwetter. Ein Neu-Moped-Saisonauftakt nach Wunsch🙏👍“


Dem ist nichts hinzuzufügen - für den Anfang schon ganz gut 🏍😄 finde ich.


Liebe Grüße und bis bald wieder, Euer Dieter Janetzko



Dabei waren zehn Teilnehmer: Alexander O., Andrea F., Dieter J., Dietmar S., Franz K., Jürgen F., Kai F., Michael E., Nicole E., Norbert K.


Und hier unsere Bildergalerie:



172 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page