top of page
Suche

3-Tage Tour nach Möckmühl 30.06.23

Aktualisiert: 6. Juli

Axel W., 2023-07-04: Ich fasse mich mal ganz kurz...


Es war ein rundum schönes, feucht fröhliches Treffen, mit tollen Teilnehmern. Angenehme Leute, die sich jedes Jahr hier treffen.

Leider bestand keine Sonnenbrandgefahr, aber das Wetter ist halt nicht vorhersehbar.


Immer wieder zu empfehlen. Mit lieben Grüßen Axel W.





Und da ging es hin:


Mit dabei waren:

Petra und Thomas S., Klaus R sowie Axel W.

Absagen: Thomas K. kurzfristig wegen "Frondienst" und Paul L., weil dessen Fohlen-Vaterfreuden, äh -Pflichten- ihm keine andere Wahl ließen.


Tour-Statistik und OneDrive: Gemütliche 610km an drei Tagen.

Hinweis: Für Interessierte welche den Tourverlauf genauer nachvollziehen wollen gibt es den Streckenverlauf in unserem OneDrive-Cloud-Datenspeicher "AlpenChapterMitglieder". Dort sind, im Unterordner zur Tour, die gefahrenen GPS-Tracks und eine Wegpunkte-Datei downloadbar.



126 Ansichten0 Kommentare
bottom of page