top of page
AlpenChapterTopRocker2.png

Die Controller unserer Kümmerer

Unsere unbestechlichen Finanz- und Kassenprüfer

Hier stellen wir Euch die wichtigen Unterstützer unserer Finanzführung vor. Mit kritischem Blick von außen, wird hier darauf geachtet, dass alles korrekt abgerechnet wird.

Hallo Freunde,

es gefällt mir, dass wir uns, in unserem Chapter, eine ordentlich transparente und demokratische Basis gegeben haben.
Daher unterstütze ich gerne unser neues Chapter, mit einem sorgfältigem Blick auf unsere Finanzen. Damit es leichter fällt unsere Schatzmeisterin in der Mitgliederversammlung zu entlasten. 

Mit besten Grüßen aus Vogt

Norbert Kunze

Norbert Kunze

Controller

Hallo Freunde,

auch wenn mein zeitlicher Rahmen es mir immer nicht so leicht macht bei vielen Events und Ausfahrten mit dabei zu sein, bin ich mit Freude in diesem Chapter mit dabei.
Gerne unterstütze ich unser Chapter mit dieser Rolle als zweiter Kassenprüfer. 
Denn auch mich spricht in unserer Gemeinschaft an, dass wir uns eine transparente Basis eines eingetragenen Vereins gegeben haben.

Gerne packe ich deshalb da an wo es mir möglich ist.

Ich freue mich auf ganz viele tolle gemeinsame Touren und Events mit Euch

Euer Kai

Kai Fuhrmann

Controller

bottom of page