top of page

Mo., 01. Mai

|

Tettnang

1. Mai Wanderung "Hopfengut No20" Tettnang (RC-Manfred)

Wie im letzten Jahr, so genießen wir den 1. Mai standesgemäß wieder zu Fuß. Es geht ins Hofenmuseum ins „Hopfengut No20“.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
1. Mai Wanderung "Hopfengut No20" Tettnang (RC-Manfred)
1. Mai Wanderung "Hopfengut No20" Tettnang (RC-Manfred)

Zeit & Ort

01. Mai 2023, 10:30 – 16:00

Tettnang, Bahnhofpl. 1, 88069 Tettnang, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Hallo liebe Chapter-Freunde,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder miteinander unseren Mopeds einen Ruhetag gönnen - uns jedoch nicht.

Es zieht uns an diesem schönen 1. Mai in die bierseligen Höhen über Tettnang. Genauer gesagt unternehmen wir eine Wanderung zu einem bekannten und sehr geschätzten Höhepunkt in der Gegend. Es geht zum Hopfenmuseum im neu umgebauten "Hopfengut No20".

Wir treffen uns dazu mit Wanderschuhen bestückt am  01. Mai um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber dem Tettnanger Bistro-Cafe "Flieger" - Bahnhofpl. 1, 88069 Tettnang.

Es geht auf schönen Wegen langsam in die Höhe. Mit den zunehmend schönen Ausblicken auf Land und Bodensee steigt auch unser Durst und Appetit. Diesen Gelüsten geben wir uns dann in gemütlicher Runde auf dem Hofgut hin.

Der Rückweg geht über Wege mit schöner Aussicht in die Bregenzer Alpen und auf den See.

Zwecks ordentlicher Reservierung, in einer Location mit hoher Nachfrage, gibt es eine Anmeldefrist bis Fr. 24. März.

Eine möglichst frühe Anmeldung erleichtert meine Planung sehr. Vorab lieben Dank dafür.

Ich freue mich auf eine große Wandergruppe, sehr gerne, wie im letzten Jahr, wieder mit "Kind und Kegel".

Euer Organisator Road Captain Manne

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt  aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die  Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen.  Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page