top of page

3, bzw 5 Tage: 10 Jahre Bastard Chapter - Großes UFC23-Treffen (RC-Albrecht, RC-Klaus)

Fr., 02. Aug.

|

Amtzell

Großes 3-tägiges Jubiläumstreffen aller UFC23 Chapter in Bad Breisig am Rhein und das Alpen Chapter feiert mit. Es gibt zwei Touren dort hin: 3- und 5-Tage.

Anmeldung abgeschlossen
Zurück zur Startseite
3, bzw 5 Tage: 10 Jahre Bastard Chapter - Großes UFC23-Treffen (RC-Albrecht, RC-Klaus)
3, bzw 5 Tage: 10 Jahre Bastard Chapter - Großes UFC23-Treffen (RC-Albrecht, RC-Klaus)

Zeit & Ort

02. Aug. 2024, 08:15 – 04. Aug. 2024, 18:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Ein Jahr nachdem Harley-Davidson® sein 120-jähriges Bestehen feierte haben alle UFC23 Chapter Grund zum Feiern. 

"10 Jahre Bastard Chapter UFC23" , unser Dachverband schreibt hierzu: 

Dazu sind sämtliche Mitglieder aller UFC23 Chapter aufgerufen gemeinsam nach Bad Breisig an den Rhein zu kommen und mitzufeiern.

Das UFC Orga-Team hat sich an der Teilnehmeranzahl zum 5jährigen Jubiläum orientiert, die bei über 400 Personen lag. Nach ausgiebigen Recherchen, wer überhaupt so viele Teilnehmer aufnehmen, verköstigen und unterhalten kann, fiel die Wahl auf das Rheinhotel 4 Jahreszeiten in Bad Breisig.

In der Zeit vom 02. - 04. August 2024 wurde das gesamte Hotel für uns vollständig gebucht. Das Rheinhotel 4 Jahreszeiten ( www.breisig.de ) in der Rheinstraße 11 in 534498 Bad Breisig, hat Einzelzimmer, Doppelzimmer, 3-Bettzimmer und 4-Bettzimmer.

Wenn alle Betten belegt sind, kann das Hotel 409 Personen aufnehmen. Weitere Teilnehmer können ggf. in der Nähe untergebracht werden. Die Preise pro Nacht und Person sind wie folgt: 87,50 € EZ; 74,50 € DZ/2-Bettzimmer; 74,50 € im Mehrbettzimmer. Hinzu kommen pro Person und Tag 2,20 € Gästebeitrag. Enthalten sind darin: Dinner-Buffet am Freitag, Dinner-Buffet am Samstag, Pool- und Saunabenutzung, 

Zahlungungsbedingungen: 10% nach Buchungsabruf und Restzahlung bis 10 Tage vor der Veranstaltung (Achtung: es kommt nach der Zimmerabrufung durch keine weitere Aufforderung des Hotels zur Zahlung).

Die Kosten für den DJ in der Disco am Freitag sind durch eure Chapter-Beiträge gedeckt. Am Samstag gibt es in der Disco Musik vom Band.

Parkplätze vor dem Haus.

Wir vom Alpen Chapter Germany reisen in zwei Gruppen und zwei verschiedenen Touren an:

Tour-1 mit Road Captain Albrecht (3-Tage)

Wir fahren gemeinsam am Freitag los und und fahren am Sonntag wieder nach Hause. Die Fahrstrecke ist 500km lang. 

1. Treffpunkt Freitag 8:15 Uhr Aral-Tankstell Amtzell, zur Abfahrt dort um 8:30 Uhr

2. Treffpunkt 9:15 Uhr zur Abfahrt 9:25 Uhr am Burgerking, Dr.-Lauter-Straße 5, 87700 Memmingen

Tour-2 mit Road Captain Klaus (5-Tage)

Diese Gruppe lässt sich für die An-und Rückfahrt jeweils einen zusätzlichen Tag Zeit.

Die Idee, die Tour um zwei Tage zu verlängern und sowohl die An- wie auch die Rückfahrt, stressfrei und so angenehm wie möglich zu gestalten, kam von unseren lieben Freund Franz. Für Franz übernimmt jetzt Road Captain Klaus diese Tour.

Treffpunkt Donnerstag 01.08.23 

Ort: Wird noch bekannt gegeben

Abfahrtzeit: Wird noch bekannt gegeben

Wir freuen uns zu diesem besonderen Event in einer so großen Gruppenstärke von 16 Personen fahren zu können. 

Gitta Schwab President, Road Captain Albrecht und Road Captain Franz

Hinweis: Aufgrund der erforderlichen frühen Hotel-Planung wurde die Anmeldung zur Tour bereits im Dezember 2023 geschlossen.

Was nicht heißt, dass wir nicht weitere -übrige- Zimmer dort noch bekommen können. Wer noch Interesse meldet sich bei RC Thomas persönlich. Thomas organisiert die Unterkunft vor Ort. Er wird sein Bestes versuchen weitere Interessenten gut unterzubringen.

Bitte beachten: Neue Regeln ab 2024 für alle Mehrtagesveranstaltungen:

1. Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zurücknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen.

2. Eine kostenfreie Stornierung kann für die Gruppe nicht grundsätzlich gewährleistet werden (unsere Gruppenbuchungen unterliegen oft nicht den Standardstornobedingungen des Hauses).

3. Wird eine Anmeldung später als sechs Wochen vor der Veranstaltung vom Teilnehmer abgesagt, ist in jedem Fall eine Absagegebühr von Euro 25,- als Organisationsaufwand, unabhängig von ggf. erforderlichen Stornogebühren, auf das Konto des Alpen Chapters Germany e.V. einzuzahlen.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page