top of page

Fr., 01. Sept.

|

Stockach

3 Tage Schwarzwald/Vogesen Tour (RC-Klaus)

Wir planen mal wieder ein verlängertes Wochenende durch den Schwarzwald in die herrlichen Vogesen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
3 Tage Schwarzwald/Vogesen Tour (RC-Klaus)
3 Tage Schwarzwald/Vogesen Tour (RC-Klaus)

Zeit & Ort

01. Sept. 2023, 09:30 MESZ – 03. Sept. 2023, 19:00 MESZ

Stockach, Meßkircher Str. 42, 78333 Stockach, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Es geht für ein verlängertes Wochenende durch den Schwarzwald ins Elsass. Wir übernachten dort zwei Mal in einem netten Hotel direkt in Munster. Eine sehr gute Lage für tolle Touren

Wir treffen uns zum Tourstart an der Avia-Tankstelle in Stockach, Meßkircher Str. 42, zur Abfahrt dort um 9:30 Uhr.

Am Samstag geht es dann, ohne Gepäck, kreuz und quer durch die Höhen und Täler der Vogesen. Neben selten befahrenen Sträßchen und bekannten Locations wie dem Halt am Hartmannweilerkopf, kehren wir auch ein, um den typischen Elsässer Spezialitäten zu huldigen.

Zurück im Hotel erwartet uns dort wieder ein leckeres Menü und ganz viel Zeit für Gespräche und Fachsimpelei.

Am Sonntag geht es wieder nach Hause. Aber natürlich nicht auf dem direkten Fluchtweg, sondern in tollen Schlenkern auf einer Strecke die wir bei der Hinfahrt nicht gefahren sind.

Am Schluss werden etwa 1000km mehr auf unseren Tachos stehen. Viel wichtiger wird aber sein, dass wir viel Freude miteinander erlebt haben.

Auf jeden Fall lohnt es sich, bei dieser Tour mit dabei zu sein. Ich freue mich auf Euch, Euer Road Captain Klaus

Bitte beachten: Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zurücknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen. Eine Stornierung kann sonst ggf. nicht gewährleistet werden.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page