top of page

Mi., 27. Apr.

|

Amtzell

3T Niederbayern, Essing, Brauerei Schneider (Org. Franz)

Eine Drei-Tage-Tour unter der Woche. Klares Ziel: Niederbayrische Herrlichkeiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
3T Niederbayern, Essing, Brauerei Schneider (Org. Franz)
3T Niederbayern, Essing, Brauerei Schneider (Org. Franz)

Zeit & Ort

27. Apr. 2022, 10:00 – 29. Apr. 2022, 18:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Es geht zum Brauereigasthof Schneider nach Essing bei Kelheim. Wunderbar direkt an der Altmühl gelegen, steigen wir für zwei Nächte ab im Brauerei-Gasthof Schneider. Nicht nur vier Biersorten warten dort auf uns, auch für die Speisen ist "der Schneider" als legendär bekannt.

Nach so viel Genuss vom Start weg, wartet am Mittwoch eine 280 km Runde durch Niederbayern - alternativ eine Schifffahrt auf der Donau an den weltberühmten Donaudurchbruch bei Kloster Weltenburg.

Zur Tourorganisation: Die Tour findet nur bei schönem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter wird flexibel nach einem Ersatztermin gesucht. 

Hier geht es zum Road-Book der Tour.

Ich freue mich auf eine angenehm relaxte und sicher sehr schöne Tour mit Euch - Euer Franz

Bitte beachten: Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zürucknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen. Eine Stornierung kann sonst ggf. nicht gewährleistet werden.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page