top of page

Fr., 12. Mai

|

Amtzell

3T Niederbayern, Stanglbräu Herrnwahlthann (RC-Thomas)

"Aufi geht´s !" im Frühjahr zur bayrischen Einkehr in gute Brauhäuser

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
3T  Niederbayern, Stanglbräu Herrnwahlthann (RC-Thomas)
3T  Niederbayern, Stanglbräu Herrnwahlthann (RC-Thomas)

Zeit & Ort

12. Mai 2023, 09:30 – 14. Mai 2023, 18:30

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Im Frühjahr zieht es uns regelmäßig in gute bayrische Brauhäuser, welche traditionsbewusst nicht nur ihr Bier selber brauen, sondern viel mehr noch, die eine gute Küche haben und gleichzeitig eine Unterkunft für müde Chapter-Bikerinnen und Biker bieten.

In dieser beginnenden Tradition besuchten wir im letzten Jahr unter anderem den Hirzinger, das Gasthaus Eck,  den Gasthof Schneider und die Brauerei Kuchlbauer in Abensberg.  

In diesem Jahr steht nun das Stanglbräu im niederbayerischen Herrnwahlthann zu unserer Entdeckung auf dem Programm.

Wir haben dort bis Ende März ein Kontingent von ein paar Doppel und Einzelzimmer gebucht. Anmeldeschluss war der 28.Februar.

Es werden, bei Bedarf wieder mehrere Treffpunkte  angeboten. Wir treffen uns am Freitag 12.05. am ersten Treffpunkt an der Aral-Tankstelle Amtzell um 9:15 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt dort um 09:30 Uhr.

Soviel sei verraten, an jedem Fahr-Tag gibt es eine bunten MIx, aller verschiedener Straßentypen. OK, ich versuche dieses Mal -wahrscheinlich- ausnahmsweise mal den Schotterteufel außen vor zu lassen und verzichte auf  geplante Schottersträßlein ;-)

Ein dickes Highligt der Tour wird das Treffen vor Ort mit dem befreundeten "Wildcats Chapter Ingolstadt" werden. Ebenfalls, wie wir , sind die "Wildcats" ein freies Chapter im UFC23 Verbund. Gemeinsam wollen wir am Samstag auf Tour gehen, lasst Euch überraschen

Ich freue mich sehr auf die Tour und drei schöne Tage mit Euch. 

MIt herzlichem Gruß Euer Road Captain Thomas

Zeitnah zur Veranstaltung gibt es die Tourinformationen zu weiteren Treffpunkten und Abfahrtszeiten.

Bitte beachten: Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zürucknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen. Eine Stornierung kann sonst ggf. nicht gewährleistet werden.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page