top of page

Do., 13. Okt.

|

Giengen an der Brenz

4T Herbsttour ins Erzgebirge - Schwarzenberg (Doc. Bernd)

Doc. Bernds Herbsttour. Diese Jahr ins Erzgebirge. nach Schwarzenberg.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
4T Herbsttour ins Erzgebirge - Schwarzenberg (Doc. Bernd)
4T Herbsttour ins Erzgebirge - Schwarzenberg (Doc. Bernd)

Zeit & Ort

13. Okt. 2022, 10:00 – 16. Okt. 2022, 18:00

Giengen an der Brenz, A7 Lonetal Ost, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

NEUER TERMIN: 13.10.-16.10 !

Doc. Bernds traditionell berühmte Herbsttour. Meist schon ausgebucht bevor die alte Herbsttour noch nicht einmal beendet ist. Eine bunte Gruppe macht sich die vier Tage um den deutschen Feiertag auf den Weg. In den von Doc ausgesuchten Hotels wird typischerweise mehr als Halbpension geboten. Schließlich könnte es z.T. schon frisch werden um diese Jahreszeit, umso mehr freut man sich an dem Gedanken, nach der Rückkehr und dem obligatorischen Garagenbier, noch einen Saunadurchgang und eine Runde im Hotelschwimmbad zu geniessen.

Mitte August wird jetzt das Gemeimnis gelüftet. Es geht dieses Mal nicht nach Filzmoos, wie einige dachten. Doc hat für uns nach einer knackigen Anfahrt von etwas über 500km ein schönes Hotel "Hoher Hahn" in Schwarzenberg im Erzgebirge reserviert. 

Wir treffen uns rechtzeitig zur geplanten Abfahrt um 10:00 Uhr, an der A7-Tankstelle-Lohnetal-Ost, schon ein gutes Stück des geplanten Weges. Zügig geht es auf der Autobahn bis in die Nähe von Nürnberg. Von dort aus auf gut ausgebauten Straßen ins Hotel. Doc rechnet mit einer Ankunft dort gegen 16:00 Uhr.

An den beiden Folgetagen stehen wiederum Überraschungstouren auf dem Programm, über die unser Doc., spannend wie er es gerne macht, nichts vorher verrät.

Alles in Allem erwartet uns eine Tour  mit ca. 1.600 km. Leckers Essen und jede Menge Zeit für gemütliches Beisammensein.

HINWEIS: Es sind kurzfristig noch Plätze frei geworden. Wer also noch Interesse hat bitte nicht lange zögern Doc. muss das Hotel bis spätestens Mitte September klar machen.

Ich freue mich auf wunderbare Herbsttage mit Euch - Euer Doc Bernd Lemmer

Bitte beachten: Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zurücknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen. Eine Stornierung kann sonst ggf. nicht gewährleistet werden.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page