top of page

So., 30. Jan.

|

Friedrichshafen

Abgesagt: Motorradwelt-Bodensee (RC-Michael)

Ein Versuch war ist es wert. Die Motorradwelt-Bodensee findet in 2022 nicht statt...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Abgesagt: Motorradwelt-Bodensee (RC-Michael)
Abgesagt: Motorradwelt-Bodensee (RC-Michael)

Zeit & Ort

30. Jan. 2022, 10:30

Friedrichshafen, Messestraße, 88046 Friedrichshafen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sehr gerne hätten wir dieses Jahr wieder einmal der Motorradmesse in Friedrichshafen einen Besuch abgestattet.

Ob die möglich ist? Das stand, Stand 08.01., noch in den Sternen. Auf der Messehomepage stand damals noch der lapidare Hinweis: "Aufgrund der aktuellen Lage ist die Durchführbarkeit der Veranstaltung  gefährdet. Aus diesem Grund sind derzeit keine Tickets erhältlich.".

Seit heute 12.01. haben wir die erwartete Klarheit. die Veranstaltung findet nicht statt. Macht bei Omikron auch gar keinen Sinn und freuen wir uns schon mal auf 2023.

Hier der LInk zur offiziellen Messeseite

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page