top of page

So., 24. Apr.

|

Amtzell

Abgesagt So. "Ride with Fish", Eine "Angeltour" in den Bregenrez Wald (RC-Dietmar)

Wetterbedingt abgesagt: Eine Sonntags-Tour nicht nur für Fischereifreunde und Forellengourmets. Wir besuchen ein Kleinod im Bregenzerwald

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Abgesagt So. "Ride with Fish", Eine "Angeltour" in den Bregenrez Wald  (RC-Dietmar)
Abgesagt So. "Ride with Fish", Eine "Angeltour" in den Bregenrez Wald  (RC-Dietmar)

Zeit & Ort

24. Apr. 2022, 10:30

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Leider ist die Tour wetterbedingt abgesagt

Hallo Chapter-Freunde - jetzt ohne Terminkonflikte am Sonntag nach Ostern -

Man sagt Fische beißen gut, wenn Wasser und Luft noch kalt sind. Für uns machen diese am Ostermontag eine Ausnahme! Da wir schönes Wetter und angenehme Fahrtemperaturen bestellt haben, versprachen uns die Forellen pünktlich zur Mittagspause von ganz alleine auf unsere Teller zu springen.

Und mit dieser Vorfreude geht es an diesem Feiertag zur Gartenwirtschaft am Fischteich Au im Bregenzerwald.

Wer will kann sich seinen Mittagstisch dort selbst erjagen. Aber keine Sorge, keiner muss, aber jeder darf.

In diesem Sinn treffen wir uns am Sonntag 24.04., zur Abfahrt um 10:30 Uhr, vollgetankt und blasenentleert, an der Aral-Tankstelle Amtzell, Geiselharz.

Anmeldung zur Tour ist unbedingt erforderlich, auch wenn es keine Teilnehmerbegrenzung gibt.

Ich freue micht über viele fahrende Mitfischer und auf eine schöne Sonntagstour. Euer Organisator Road Captain Dietmar

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page