top of page

Fr., 16. Juni

|

Hotel-Gasthof zur Post

Alpen-Chapter Stammtisch (Presi)

Wir treffen uns zu unserem monatlichen Stammtisch, in immer wieder wechselnden Orten. Dieses Mal wieder im Gasthof Post in Wolfegg. Bei schönem warmen Wetter sogar im Biergarten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Alpen-Chapter Stammtisch (Presi)
Alpen-Chapter Stammtisch (Presi)

Zeit & Ort

16. Juni 2023, 19:00 – 23:00

Hotel-Gasthof zur Post, Rötenbacher Str. 5, 88364 Wolfegg, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns auf ein paar Stunden miteinander. Es gibt immer was Neues  zu berichten. Ideen auszutauschen. Neue Ziele und Veranstaltungen zu besprechen. Oder einfach nur da sein und einen Abend lang Spass haben miteinander.

Wir treffen uns immer wieder an unterschiedlichen Locations. Den aktuellen Wünschen folgend möglichst in der Nähe unseres räumlichen Zentrums unserer Wohnorte.

Dieses Mal haben wir wieder den gemütlichen Nebenraum im Hotel Gasthof Post in Wolfegg für uns reserviert.

Wir freuen uns auf Euch und Eure zahlreichen Anmeldungen

Eure Gitta - President

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, bist aber noch nicht auf unserer Seite als Mitglied registriert?

Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist  geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt  mit uns auf, zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page