top of page

So., 28. Juli

|

Amtzell

Bregenzerwald, Laternsertal, Großes Walsertal (RC-Dietmar)

Eine ca. 350km Sonntags-Tour in die Höhen des südlichen Abschnitts des Bregenzerwaldes.

Bregenzerwald, Laternsertal, Großes Walsertal (RC-Dietmar)
Bregenzerwald, Laternsertal, Großes Walsertal (RC-Dietmar)

Zeit & Ort

28. Juli 2024, 09:00 – 19:30

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Es geht wieder in unseren geliebten Bregenzer Wald.

Wir werden unterwegs sein zwischen dem Laternsertal und dem großen Walsertal. Dünserberg, Faschina, Furkajoch werden wir befahren und die Gegend genießen. Über den zentralen Bregenzer Wald geht es dann wieder nach Hause. 

Wir starten an diesem Tag, wieder einmal etwas früher, was um diese Jahreszeit sicher unproblematisch ist und uns dazu gut Zeit gibt für Pausen und Einkehr. Schließlich werden wir an diesem Tag wieder eine ordentliche Strecke miteinander machen. Ich rechne mit ca. 350km (ohne Treffpunktanfahrt).

In diesem Sinn, treffen wir uns an jenem Sonntag bereits um 8:45 Uhr zur Abfahrt um 9:00 Uhr, vollgetankt und blasenentleert ;-), an der Aral-Tankstelle Amtzell, in Geiselharz.

Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich, auch wenn es keine Teilnehmerbegrenzung gibt.

Ich freue mich über viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer auf eine schöne Sonntagstour. 

Euer Road Captain Dietmar

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page