top of page

Sa., 27. Apr.

|

Lochau

Große Spanien-Portugal-Tour (RC-Franz)

Eine wunderbare Tour mit epischer Länge. Bis zum Südwesten Portugals. In 21 Tagen und ca. 5.600km geht es in herrliche Gegenden bis in die Extremadura.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Große Spanien-Portugal-Tour (RC-Franz)
Große Spanien-Portugal-Tour (RC-Franz)

Zeit & Ort

27. Apr. 2024, 09:00 – 17. Mai 2024, 18:00

Lochau, Hofriedenstraße 17, 6911 Lochau, Österreich

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Es geht ins herrliche Portugal. 21 Tage, knapp 6.000km. Das ist ein ordentliches Paket

Wir freuen uns. Franz bietet uns hier wieder einmal eine epische Tour an. Ganz sicher werden alle Teilnehmer hinterher noch jahrelang darüber sprechen.

Um auch auf Autobahnen flott voran zu kommen, und um weniger Schierigkeiten beim Buchen der sehr vielen verschiedenen Hotels zu bekommen ist die Teilnahme auf 6 Maschinen beschränkt.

In den kommenden zwei Monaten gibt es hier die Detailinformationen dazu

Treffpunkt: Nach der Karte irgendwo bei Lindau. Wir werden sehen.

Fahrtechnischer Charakter der Tour: ... wird uns Franz hier bald noch beschreiben. Die Tourlänge wird total, zwischen 5.000 und 6.000km liegen.

Wir freuen uns auf weitere Details.

Bitte beachten: Neue Regeln ab 2024 für alle Mehrtagesveranstaltungen:

1. Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour  angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zurücknehmen müssen, ist unbedingt  der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu  setzen.

2. Eine kostenfreie Stornierung kann für die Gruppe nicht  grundsätzlich gewährleistet werden (unsere Gruppenbuchungen unterliegen  oft nicht den Standardstornobedingungen des Hauses).

3. Wird eine Anmeldung später als sechs Wochen vor der  Veranstaltung vom Teilnehmer abgesagt, wird vom Absagenden, unabhängig  von ggf. erforderlichen Stornogebühren, in jedem Fall eine Spende  von  Euro 25,- als Organisationsobulus, auf das Konto des Alpen Chapters  Germany e.V. erbeten.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  z.B. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page