top of page

So., 09. Okt.

|

Leutkirch im Allgäu

Gruppe-3: Saisonende Sternfahrt-Alpe-Mohr ab Leutkirch (RC-Thomas)

An diesem Sonntag beenden wir unsere Saison mit einer ganz besonderen Sternfahrt-Tour. Hier für die Gruppe-3/3 RC-Thomas ab Leutkirch

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gruppe-3: Saisonende Sternfahrt-Alpe-Mohr ab Leutkirch (RC-Thomas)
Gruppe-3: Saisonende Sternfahrt-Alpe-Mohr ab Leutkirch (RC-Thomas)

Zeit & Ort

09. Okt. 2022, 10:00

Leutkirch im Allgäu, Bahnhofsarkaden 1, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

GRUPPE-3, Start ab Leutkirch, Bahnhofsarkaden 1 mit RC Thomas

Unser Chapter Saisonende-2022 findet in einem besonderen Rahmen statt. Drei Gruppen starten gleichzeitig jeweils um um 10:00 Uhr an drei verschiedenen Standorten.

Alle haben ein gemeinsames Ziel, aber auf verschiedenen Wegen: Die Alpe Mohr, bei Oberstaufen.

Die Routen sind absichtlich so gestaltet, dass sich diese völlig verschiedenen Strecken zum Teil mehrfach schneiden und überlappen. Funny - dadurch besteht sogar die Möglichkeit, dass sich die Gruppen während der Anfahrt vielleicht sogar begegnen können. Sowohl im Gegenverkehr, wie auch in gleicher Fahrtrichtung.

Nach der Einkehr am Zielort, fahren wir dann alle gemeinsam unsere Abschluss-Strecke nach Leutkirch.

Dort beenden wir die Tour, und unsere offizielle Saison, bei einem Täösschen Kaffe in Müllers-Fliegerstube am Flugplatz Leutkirch-Zeil.

Tour-Informationen: siehe Roadbook-Sternfahrt-Alpe-Mohr

Eine Anmeldung zu dieser Tour ist erforderlich. Bei dieser Tour gibt es  keine Beschränkung der Teilnehmer-Anzahl.

Wir freuen uns auf diese Tour ganz besonders - Euer Presidenten- Team Gitta und Dieter und die Road Captains "in action of the day"

Dietmar, Klaus und Thomas

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page