H.O.G-Rally 2024 Senigallia/Italien (RC-Albrecht)
Mi., 05. Juni
|Lochau
Die 30. European H.O.G Rally 2024 findet dieses Mal in Italien statt. RC-Albrecht fährt hin und hat noch wenige Zimmer für willkommene Mitfahrer.
Zeit & Ort
05. Juni 2024, 08:30 – 10. Juni 2024, 18:30
Lochau, Hofriedenstraße 17, 6911 Lochau, Österreich
Teilnehmer
Über die Veranstaltung
Das größte europäische H.O.G-Event, findet vom 6. bis zum 9. Juni in der historischen Hafenstadt Senigallia in Italien statt.
Natürlich gibt es, wie immer auf HD-Events verschiedene H.O.G. und Harley-Davidson Aktivitäten. Music und natürlich die hervorragende italienische Küche, in dieser wunderschönen altertümlichen Stadt. Die Rally selbst findet auf den schönsten historischen Piazzas von Senigallia rund um die Stadtfestung Rocca Roveresca statt. Die Umgebung ist gleichermaßen beeindruckend und bietet viele Möglichkeiten für landschaftlich reizvolle Ausflüge.
Hier gibt es noch mehr Informationen, auf der offiziellen European H.O.G-Rally Seite.
Geplant sind 2 Tage Anfahrt und 2 Tage Rückfahrt (beides jeweils ca. 750km), gemischt Landstraße und Autobahn. Je nach Vorankommen ist die Übernachtung spontan jeweils irgendwo zwischen südlichem Gardasee und Verona angedacht.
Unsere Unterbringung vor Ort direkt in Senigallia ist im im Hotel Paradiso *** angefragt und dort sind 4 DZ reserviert bis Ende Januar.
Treffpunkt: Wir treffen uns am Mi. 05.06. um 8:15 Uhr bei der OMV-Tankstelle in Lochau, zur gemeinsamen Abfahrt dort um 8:30 Uhr.
Die Tourlänge wird total, etwa bei 2.000km liegen.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 2 Doppelzimmer Personen begrenzt, damit wir bei der Hin- und Rückfahrt jeweils noch eine gute Chance auf spontan gesuchte Übernachtungsmöglichkeiten haben. Wir sind im Herzen Italiens unterwegs, als Gruppe werden wir daher in Restaurants immer gemeinsam bezahlen und die Summen über die "App Splid" aufteilen. Ich setze bei allen die Bereitschaft voraus, diesen einfachen Abrechnungsweg mitzugehen.
Mit herzlichem Gruß, Euer Road Captain Albrecht
Bitte beachten: Neue Regeln ab 2024 für alle Mehrtagesveranstaltungen:
1. Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zurücknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen.
2. Eine kostenfreie Stornierung kann für die Gruppe nicht grundsätzlich gewährleistet werden (unsere Gruppenbuchungen unterliegen oft nicht den Standardstornobedingungen des Hauses).
3. Wird eine Anmeldung später als sechs Wochen vor der Veranstaltung vom Teilnehmer abgesagt, wird vom Absagenden, unabhängig von ggf. erforderlichen Stornogebühren, in jedem Fall eine Spende von Euro 25,- als Organisationsobulus, auf das Konto des Alpen Chapters Germany e.V. erbeten.
PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, z.B. mit einer E-Mail an den Organisator oder an president@alpen-chapter.de