top of page

Sa., 17. Sept.

|

Herbertingen

Harley Open House bei Nina in Nendingen (RC-Dieter)

Wir besuchen Ninas Harley-Open-House in Tuttlingen Nendingen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Harley Open House bei Nina in Nendingen (RC-Dieter)
Harley Open House bei Nina in Nendingen (RC-Dieter)

Zeit & Ort

17. Sept. 2022, 10:00

Herbertingen, Zollernstraße 1, 88518 Herbertingen, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Gerne besuchen wir wieder eine Open House Veranstaltung bei Nina in Nendingen / Tuttlingen.

Eine Woche früher als einige andere Harley-Händler erwartet uns bei Nina bereits der Blick ins nächste Harley-Jahr und eine coole Harley-Party. Dabei treffen wir auch wieder unsere Freunde vom Honberg-Chapter, zum Pläne-Schmieden für zukünftige Ausfahrten. 

Hier gibts nähere Informationen zum dortigen Programm 

Das wird sicher ein sehr netter Samstagmorgen. Und, je nach Lust und Laune der Teilnehmer wird auf Wunsch bestimmt noch eine kleine Tour durch die schwäbische Alb angehängt.

Wir treffen uns vollgetankt an der Jet Tankstelle in Herbertingen zum Start, dort um 10:00 Uhr.

Ich freue mich auf diesen Tag mit Euch Road Captain Dieter.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page