top of page

So., 18. Aug.

|

Amtzell

Harley Rock'n Race Bad Tölz (RC-Jürgen)

Unser Road Captain Jürgen stattet mit uns einen Besuch beim Harley Rock'n Race 2024 in Bad Tölz ab.

Harley Rock'n Race Bad Tölz (RC-Jürgen)
Harley Rock'n Race Bad Tölz (RC-Jürgen)

Zeit & Ort

18. Aug. 2024, 09:15 – 18:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Road Captain Jürgen fährt mit uns zum "Harley Rock'n Race" nach Bad Tölz.

Es ist wieder soweit! Vom 17. bis 18. August 2024 findet Süddeutschlands größtes Harley-Treffen ROCK ‚N‘ RACE zum 11. Mal statt, um gemeinsam mit ca. 10.000 Motorrad-Freunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Leidenschaft des Motorradfahrens zu feiern.

Viele Live-Bands, über 30 Händler und Gastronomen sowie Bodypainting, Feuershow und vieles weiteres mehr bieten den Rahmen für das Event am Gelände des Jailhouse, dem sehr bayrischen American Diner im Biertempel in Bad Tölz.

Das Event dort wird maßgeblich getragen von einem lokalen freien Chapter, dem "Jailhouse Bikern Bad Tölz".

Und weil wir an dem Tag eine recht ordentliche Strecke unter die Räder nehmen wollen starten wir wieder mal etwas früher ...

Wir treffen uns dazu an der Araltankstelle Amtzell, Geiselharz, um 09:00 Uhr, vollgetankt zur Abfahrt um 09:15 Uhr.

Ich freue mich auf ganz viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer, auf dieser fahrtechnisch zur Eingewöhnung einfacher gestalteten Tour. Die Gesamtlänge der sportlich langen Tour wird etwas über 350km liegen.

Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich. Bei dieser Veranstaltung gibt es keine Beschränkung der Teilnehmer-Anzahl.

Euer Road Captain Jürgen 

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page