top of page

Sa., 12. März

|

Tuttlingen

Ninas Biker-Frühstück bei Harley-Matthies (RC-Dieter)

Wir besuchen zusammen das Bikerfrühstück bei Nina in Tuttlingen. - Wir fahren mit Moped und Auto -

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ninas Biker-Frühstück bei Harley-Matthies (RC-Dieter)
Ninas Biker-Frühstück bei Harley-Matthies (RC-Dieter)

Zeit & Ort

12. März 2022, 10:00

Tuttlingen, Industriestraße 20, 78532 Tuttlingen, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Unser Saisonstart rückt näher und wir schnuppern schon mal "Harleyluft",

Nina, die Chefin von Motorrad-Matthies hat uns eingeladen zum Start Ihres des neuen Bikerfrühstück-Konzepts. 

Ein Leckeres Frühstück, nette Leute, gegenseitiges Chapter-beschnuppern- und Spenden für eine gute Sache...

Hier findet Ihr weitere Informationen zur Veranstaltung:  Ninas Bikerfrühstück bei Harley-Matthies in Tuttlingen 

Wir treffen uns mit den Mopeds um 9:45 Uhr, an der Jet-Tankstelle in Herbertingen (Zollernstraße 1, 88518 Herbertingen).

Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto werden separat angeboten (dazu WhatsApp-Gruppe beachten).

Nina freut sich auf uns und sie sorgt dafür, dass wir, mit Weißwurst und Kuchen zum Frühstück auch einigen Membern des noch recht neuen Honberg-Chapters begegnen.

Ja, und mit etwas Glück des dort so genannten "brauchbaren" Wetters, soll es von dort aus um ca. 13:00 Uhr, ggf. sogar eine erste gemeinsame kurze Rundtour geben.

Damit unsere Gastgeber besser planen können, ist es erforderlich sich für dieses Event, hier anzumelden.

Für die Veranstaltung gelten selbstverständlich die jeweiligen Corona-Regeln. Bitte haltet Euch dazu auf dem Laufenden.

Ich freue mich viele von uns dort zu sehen, vielleicht einige schon mit ihrer neuen Alpen-Chapter-Weste,  Euer Organisator Road Captain Dieter.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, bist aber noch nicht auf unserer Seite als Mitglied registriert? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist  geschlossen.  Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt  mit uns auf,  z. B. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page