top of page

Sa., 20. Juli

|

Kißlegg

Samstagstour, Von den Bull Rider zum Seepark-Festival (RC-Thomas)

Wir statten an jenem Samstag gleich zwei lokalen Events einen Besuch ab.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Samstagstour, Von den Bull Rider zum Seepark-Festival (RC-Thomas)
Samstagstour, Von den Bull Rider zum Seepark-Festival (RC-Thomas)

Zeit & Ort

20. Juli 2024, 11:00 – 19:00

Kißlegg, Bahnhofstraße 7, 88353 Kißlegg, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

An diesem Samstag stehen gleich zwei interessante lokale Events in unserem Kalender.

Eine ganz große Tour wird das nicht an jenem Samstag, denn dieses Mal liegt die Priorität darfauf zwei Events zu besuchen und ein paar schöne Stunden dort zu verbringen. Nichtsdetotrotz werden wir natürlich nicht die schnelle 66km STrecke zwischen Kißlegg un Pfullendorf unter die Räder nehmen, sondern ca. 110km auf kleineren Nebenstraßen genießen. Je nach Lust und Laune wird so auch die Rückfahrt gestalten, immer wieder mit "Straßen auf denen ich noch nie gefahren bin". Vielleicht kommen also schon 180km mehr auf unseren Tacho,

Die Bullrider, ein ebenfalls freier Harley-Club in unserer Region,  lädt ein zu seinem jährlichen Event "Gleisneun-On-Wheels, ab 11:00 Uhr zum zweiten Frühstückskaffee. Und genau dort, im Gleisneun, in der Bahnhofstraße 7, 88353 Kißlegg, treffen wir uns um 11:00 Uhr (bitte mit genügend Benzin für die Strecke) zu einem gemeinsamen Frühstück für ein, zwei Stündchen. 

Hier geht es zur Bull-Rider-Webseite mit weiteren Informationen zum Event (leider kann hierauf nur mit einem Facebook-Account zugegriffen werden).

Danach machen wir uns auf den Weg nach Pfullendorf um dort das "Seepark Festival 2024" zu besuchen. Das Festival ist das Nachfolge-Event zu den bisherigen Bikerdays-Pfullendorf, die ab 2024 mit einem etwas anderem Konzept stattfinden, bei dem die Musik noch weiter im Vordergrund steht.

Je nachdem, wie es uns dort gefällt und das Wetter mitspielt, bleiben wir kürzer oder länger.

Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich, auch wenn es keine Teilnehmerbegrenzung gibt.

Ich freue mich auf Euch, Euer Road Captain Thomas

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page