top of page

Di., 18. Juni

|

Amtzell

Schwedenreise - Midsummer-Party Nova Chapter Malmö (RC-Klaus, RC-Thomas)

Es geht auf eine 8-Tage-Reise nach Schweden/Malmö. Wir feiern mit dem Nova Chapter dort die Mittsommernacht.

Schwedenreise - Midsummer-Party Nova Chapter Malmö (RC-Klaus, RC-Thomas)
Schwedenreise - Midsummer-Party Nova Chapter Malmö (RC-Klaus, RC-Thomas)

Zeit & Ort

18. Juni 2024, 09:00 – 25. Juni 2024, 18:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Es geht auf die lange Reise nach Schweden. In die Nähe von Malmö. Denn unser Chapter wurde eingeladen von Dennis und Johanna Gustaffson, die dort das Nova Chapter Sweden führen. Kennengelernt haben wir die beiden bereits am UFC23 President-Meeting 2022 in Tonenburg. Auch auf der Weihnachtsparty des NPC Schramberg waren die beiden dabei.

Das Nova Chapter Sweden ist bisher das einzige "Friends of UFC23-Chapter" das es gibt. "Friends of" weil bislang. laut Statuten, nur Chapter aus der Bundesrepublik Full-Member-Chapter, wie wir eines sind, werden können.

Ja und so ergab sich deren freundliche Einladung zu Ihrem bekannten und ganz besonderen Club-Event. Da sich Dennis und Johanna quer durch ganz Europa für die Sache der freien Chapter und deren freundschaftlichem Austausch einsetzen sind diese zwischenzeitzlich von Tulon bis nach Norwegen geschätzt. Wir dürfen also davon ausgehen, dass wir in Schweden nach unserer zweitägigen Anreise auf ein buntes internationales Völkchen wirklich netter Menschen treffen werden.

Wir starten im Herbst mit der Detailplanung unserer An- und Abreise, so erwägen wir z.B. wieder eine der beiden langen Fahrten in der Nacht mit dem Autozug Lörach Hamburg oder umgekehrt auszuführen.

Treffpunkte und Abfahrtszeiten werden noch festgelegt. 

Es wäre sehr schön, wenn wir schon bis etwa September mit planbaren Anmeldungen rechnen können. Dies erleichtert nicht nur unsere Planung, sondern auch die von Dennis und Johanna. Als Organisations-Master sind diese bekannt sich bei deren Veranstaltung um alles zu kümmern. Daher wollen wir ihnen das Leben damit so leicht wie möglich machen.

Gitta Schwab President (Organisation) und RC Thomas "for the road".

Bitte beachten: Neue Regeln ab 2024 für alle Mehrtagesveranstaltungen:

1. Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zurücknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen.

2. Eine kostenfreie Stornierung kann für die Gruppe nicht grundsätzlich gewährleistet werden (unsere Gruppenbuchungen unterliegen oft nicht den Standardstornobedingungen des Hauses).

3. Wird eine Anmeldung später als sechs Wochen vor der Veranstaltung vom Teilnehmer abgesagt, ist in jedem Fall eine Absagegebühr von Euro 25,- als Organisationsaufwand, unabhängig von ggf. erforderlichen Stornogebühren, auf das Konto des Alpen Chapters Germany e.V. einzuzahlen.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page