top of page

So., 21. Mai

|

Amtzell

So. Allgäu-Tour (Jürgen F.)

Wir drehen eine schöne Sonntagstour in unserem Lieblingsrevier, dem Allgäu

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
So. Allgäu-Tour (Jürgen F.)
So. Allgäu-Tour (Jürgen F.)

Zeit & Ort

21. Mai 2023, 10:00 – 18:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Hallo Liebe Chapter-Freunde und Gastfahrer,

eine Allgäu-Tour im Frühjahr ist immer eine gute Idee-. Nicht nur, weil die Sonne gut steht für eine Heimfahrt von Ost nach West, sondern weil es einfach Spass macht im Allgäu in einer Gruppe mit Euch zusammen gemeinsam unterwegs zu sein.

Und so freut es uns sehr, dass an diesem Sonntag Jürgen Feigl unser „Road-Captain-of-the Day“ ist und unserer Gruppe vorausfahren wird.

Wir treffen uns am Sonntag, den 21.05.2023 am 9:45 Uhr an der Aral-Tankstelle Amtzell zur gemeinsamen Abfahrt dort um 10:00 Uhr.

Es geht dabei Richtung Balderschwang ins Unterallgäu und im großen Bogen wieder über Kempten, Altusried zurück.

Selbstverständlich werden wir dabei weder verdursten noch verhungern. In einer sehr netten Location, die noch nicht verraten wird, werden wir zusammen zünftig Jause mache.

Ich freue mich ganz besonders auf diese Tour mit Euch, unter Freunden, Euer Jürgen Feigl

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt  aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die  Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen.  Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page