top of page

So., 16. Apr.

|

Amtzell

So. Kleinwalsertal (RC-Dietmar)

Wir drehen eine schöne Sonntagstour ins Kleinwalsertal. Unsere Vortour zur Übung des Saisonstarts

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
So. Kleinwalsertal (RC-Dietmar)
So. Kleinwalsertal (RC-Dietmar)

Zeit & Ort

16. Apr. 2023, 10:00 – 18:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Wir üben schon mal für unseren Saison-Start am darauf folgenden Wochenende.

Wir fahren dazu unter der Führung unseres Road Captains Dietmar ins schöne "Kleine Walsertal" am absolut südlichen Ende Deutschlands. 

Mal sehen wie weit wir da kommen, ob es Mitte April noch zuviel Schnee im Tal hat? Andererseits ist das Kleinwalsertal dafür bekannt im Frühjahr in den Bergen noch ordentlich viel Schnee zu haben, auf der Talstraße aber schon trocken und salzfrei zu sein.

Sollten die Straßen noch salzig sein, werden wir diese Tour so nicht durchführen. Näheres zu Alternativen dann kurzfristig, hier und auf unserer WhatsApp-Gruppe.

Wir treffen uns am Sonntag, den 16.04.2023 am 9:45 Uhr an der Aral-Tankstelle Amtzell zur gemeinsamen Abfahrt dort um 10:00 Uhr.

Selbstverständlich werden wir im Kleinwalsertal einen schönen ersten Einkehrschwung machen. Schließlich will auch die Sache mit dem gemeinsamen Einparken zum Saisonstart wieder gut geübt werden.

Ich freue mich auf diese Tour mit Euch, unter Freunden, Euer Road Captain Dietmar

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt  aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die  Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen.  Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page