top of page

So., 23. Juni

|

Amtzell

So. "Ride and Fish",auf Angeltour im Bregenzer Wald (RC-Dietmar)

Eine Sonntags-Tour nicht nur für Fischereifreunde und Forellengourmets. Wir besuchen ein Kleinod im Bregenzerwald, bevor wir eine Passhöhe erklimmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
So. "Ride and Fish",auf  Angeltour im Bregenzer Wald  (RC-Dietmar)
So. "Ride and Fish",auf  Angeltour im Bregenzer Wald  (RC-Dietmar)

Zeit & Ort

23. Juni 2024, 10:00 – 17:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Wir starten Versuch Nr. 3, möge der Wettergott dieses mal ein Einsehen haben...

Hallo Chapter-Freunde,

auch im letzten Jahr sind uns die Forellen, dank richtig miesem Wetter noch entkommen. Dieses Jahr wagen wir einen neuen Versuch. Mal sehen ob uns dabei die Forellen pünktlich zur Mittagspause von ganz alleine auf unsere Teller springen?

Mit dieser Erwartung geht es an diesem Tag zur Gartenwirtschaft am Fischteich Au im Bregenzerwald.

Wer will kann sich seinen Mittagstisch dort selbst erjagen. Aber keine Sorge, keiner muss, aber jeder darf.

In diesem Sinn treffen wir uns am Sonntag den 23.06.2024 um 9:45 Uhr zur Abfahrt um 10:00 Uhr, vollgetankt und blasenentleert, an der Aral-Tankstelle Amtzell, Geiselharz.

Je nach Wirkung der gemeinsamen Mittags-Stärkung wollen wir danach noch einen Kaffee auf dem Furkajoch trinken.

Je nach Lust und Laune fahren wir anschließend über das Laternsertal oder den Bregenzerwald wieder zurück.

Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich, auch wenn es keine Teilnehmerbegrenzung gibt.

Ich freue mich über viele fahrende Mitfischer und auf eine schöne Sonntagstour. Euer Organisator Road Captain Dietmar

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page