top of page

So., 30. Apr.

|

Tettnang

So. Saisonstart 2023 -Westl. Bodensee (RC-Manfred)

Neuer Termin mit mehr Wetterglück: Wir starten offiziell in unsere Saison 2023 mit einer netten Genuss-Tour an den westlichen Bodensee

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
So. Saisonstart 2023 -Westl. Bodensee (RC-Manfred)
So. Saisonstart 2023 -Westl. Bodensee (RC-Manfred)

Zeit & Ort

30. Apr. 2023, 10:30 – 18:00

Tettnang, Tettnanger Str. 150, 88069 Tettnang, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Hallo liebe Chapter-Freunde,

wetterbedingt verschieben wir unsere Veranstaltung um eine Woche. Dies ist unser neuer Termin:

Wir treffen uns am Sonntag, den 30.04.2023 um 10:15 Uhr zur pünktlichen Abfahrt um 10:30 an der Aral-Tankstelle in der Tettnanger Straße 150, in Tettnang.

Es geht auf jahreszeitlich optimieren Wegen an den westlichen Bodensee. Die Saison startet ja gerade. Wir lassen uns also viel Zeit dabei und werden daher recht gemütlich unterwegs sein.

Wir fahren dann über das Deggenhauser Tal zum Höchsten. Von dort aus geht es über Heiligenberg hinunter zum Bodensee und am See entlang nach Ludwigshafen und über Radolfzell auf die Höri zur Einkehr.

Die Rückfahrt erfolgt über den Schiener Berg und den Bodanrück nach Konstanz zur Fähre nach Meersburg. Von dort über das Hinterland wieder zurück nach Tettnang zur Aral Tankstelle, an der dann die Saisoneröffnungsfahrt auch endet.

Je nach Wetter, Lust und Laune kann es sein, daß ich die Rückfahrt variiere. Die Streckenlänge ist lt. Basecamp 180km.

Für eine genüssliche Einkehr habe ich an diesem Tag eine ganz nette Location reservieren können. Das Naturfreundehaus Bodensee. Dort lassen wir uns von der Sonne und den feinen Speisen verwöhnen.

Ich freue mich auf eine große Gruppe und bin überzeugt davon, dass Euch die Runde gefallen wird.

Euer Organisator Road Captain Manne

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt  aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die  Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen.  Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page