top of page

So., 11. Aug.

|

Amtzell

So. Sommerrodelbahn Donnstetten bei Bad Urach (RC-Bernd)

Heute wird es sportlich und schnell. RC Bernd fährt mit uns zu seiner Lieblings-Sommerrodelbahn nach Donnstetten bei Bad Urach

So. Sommerrodelbahn Donnstetten bei Bad Urach (RC-Bernd)
So. Sommerrodelbahn Donnstetten bei Bad Urach (RC-Bernd)

Zeit & Ort

11. Aug. 2024, 10:00 – 17:30

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Heute brauchen wir die sportlichen Lederhosen.

Am Ziel angekommen, zu dem uns Road Captain Bernd heute in die Nähe von Bad Urach führt, wartet eine besondere Sporteinlage auf uns alle.

Dort, in Donnstetten, befindet sich Bernds Lieblings-Sommerrodelbahn. Und wär hätte es gedacht, dass uns heute auch dort Bernd gerne mal voraus fährt?

Macht auf jeden Fall Spass und wird gemeinsam eine richtige Gaudi.

Natürlich gehört auch eine ordentliche Einkehr mit dazu.

Treffpunkt um 09:45 Uhr mit Abfahrt um 10:00 Uhr ist wieder an der Araltankstelle Amtzell, Geiselharz (dort bitte volltanken).

Die gesamte Tourlänge liegt bei ca. 250km.  Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich. Bei dieser Veranstaltung gibt  es keine Beschränkung der Teilnehmer-Anzahl.

Ich freue mich auf Euch, Euer Road Captain Bernd Bierlein

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page