top of page

So., 21. Aug.

|

Amtzell

So. Tannheim-"Flugzeug-Guck" (Bernd B.)

Bernd fährt voraus bei dieser netten, kürzere Sonntagstour. Zwischen Biberach und Memmingen und Ochsenhausen geht es um nette Ecken und zum "Flugzeug-Guck-Kaffee"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltung ansehen
So. Tannheim-"Flugzeug-Guck" (Bernd B.)
So. Tannheim-"Flugzeug-Guck" (Bernd B.)

Zeit & Ort

21. Aug. 2022, 10:00

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Unser Mitglied Bernd B. fährt nicht nur recht aktiv und begeistert mit uns. Er hat auch stets gute Ideen für nette Touren in die nähere und weitere Umgebung, die er gerne einbringt.

Heute setzt er eine seiner Ideen für selbst um und führt uns, in einem bunten Straßen-Mix zwischen Biberach und Memmingen, zu einem ganz interessanten Ort zur gemütlichen Einkehr mit Bratwurst, Kaffee und Kuchen. Dazu gibt es dort noch einen exklusivem Flugzeug-Guck zu unserer Unterhaltung. 

Nach dem zweiten Teil der Tour, gibt es dann den Tourabschluss an der uns bekannt leckeren "Tour-Abschluss-Stelle" in Ochsenhausen.

Treffpunkt um 9:45 Uhr mit Abfahrt um 10:00 Uhr ist wieder an der Araltankstelle Amtzell, Geiselharz

Die gesamte Tourlänge liegt deutlich unter 200km. Daher haben wir viel Zeit zum einkehren, entspannen, begegnen und miteinander ins Gespräch kommen,

Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich. Bei dieser Veranstaltung gibt  es keine Beschränkung der Teilnehmer-Anzahl.

Es freut sich auf diese Tour mit Euch, Euer Bernd B.

(Bei E-Mail-Rückfragen zur Tour, wendet Euch bitte an unsere Presidentin)

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page