top of page

So., 18. Sept.

|

Amtzell

Sonntagstour Furkajoch, Bregenzer Wald (RC-Dietmar)

Dietmar springt für den verletzten Manne ein und fährt mit uns über das Furkajoch

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sonntagstour Furkajoch, Bregenzer Wald (RC-Dietmar)
Sonntagstour Furkajoch, Bregenzer Wald (RC-Dietmar)

Zeit & Ort

18. Sept. 2022, 09:15

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Gute Besserung lieber Manne! Road Captain Dietmar springt an diesem Tag gerne für Dich ein.

Das Ziel der heutigen Sonntagstour ist das Furkajoch (1759m). Ein sehr schönes Passsträßlein, welcher das Tal der Bregenzer Ach mit dem Tal der Frutz (Latensertal) verbindet.

Treffpunkt ab 9:00 Uhr und Abfahrt um 9:15 Uhr an der Araltankstelle Amtzell, Geiselharz

Je nach Lust und Laune, machen wir noch einen Abstecher und eine kleine Pause am Fischweiher im Bregenzer Wald, zu dem wir schon mal eine Angeltour geplant haben, die aber leider wegen "Wasserüberschuss auf den Straßen" abgesagt werden musste.

Selbstverständlich machen wir wieder dort und auf der Passhöhe, am Motorradtreff, den einen und anderen Einkehrschwung.

Dann drücken wir mal die Daumen für besseres Wetter am kommenden Sonntag.

Wir behalten die aktuell noch ausbaufähige Wettervorhersage streng im Auge und entscheiden kurzfristig und informieren ggf. per WhatsApp über eine wetterbedingte Absage.

Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich. Bei dieser Veranstaltung gibt  es keine Beschränkung der Teilnehmer-Anzahl.

Es freut sich auf diese Tour mit Euch, Euer Road Captain Dietmar

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page