top of page

So., 01. Sept.

|

Amtzell

Waldhäusle, Riedbergpass, Grasgehren (RC-Dietmar)

Eine Sonntags-Tour in unsere nächsten Alpenhöhen. Nicht weit, aber immer wieder schön.

Waldhäusle, Riedbergpass, Grasgehren (RC-Dietmar)
Waldhäusle, Riedbergpass, Grasgehren (RC-Dietmar)

Zeit & Ort

01. Sept. 2024, 10:00 – 17:30

Amtzell, Schomburger Str. 1, 88279 Amtzell, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Eine gemütliche Allgäu-Vorarlberg-Tour.

Wir fahren an diesem Sonntag ausnahmsweise ;-) mal nicht so weit, dafür aber mit umso mehr Zeit für entspannte Aublicke über unsere Alpenund natürlich auch mehr Zeit für ausgiebige Einkehr-Schwünge.

Wir kommen dabei an "unserem Waldhäusle" vorbei. Grasgehren am Riedbergpass lädt uns zur Pause ein. Vom Riedbergpass geht es dann über Balderschwang und ein paar kleinere Straßen wieder zurück nach Hause. 

Wir starten an diesem Tag, zur -für langschläfer- moderaten Zeit und lassen es auch fahrtechnisch an diesem Tag etwas gemütlicher angehen. Die Tourstrecke wird daher unter 250km betragen. 

Und so treffen wir uns an jenem Sonntag ab 9:45 Uhr zur Abfahrt um 10:00 Uhr, vollgetankt und blasenentleert ;-), an der Aral-Tankstelle Amtzell in Geiselharz.

Eine Anmeldung zur Tour ist erforderlich, auch wenn es keine Teilnehmerbegrenzung gibt.

Ich freue mich auf Euch, Euer  Road Captain Dietmar

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page