top of page

Fr., 06. Jan.

|

Wolfegg

Wintergrillen: Oldtimer, wärmendes Feuer, Glühwein und Punsch (Presi)

Wir begrüßen das neue Chapter-Jahr mit einem stilechten Wintergrillen bei Freunden in Wolfegg

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wintergrillen: Oldtimer, wärmendes Feuer, Glühwein und Punsch (Presi)
Wintergrillen: Oldtimer, wärmendes Feuer, Glühwein und Punsch (Presi)

Zeit & Ort

06. Jan. 2023, 16:00 – 20:00

Wolfegg, Alttanner Str. 4, 88364 Wolfegg, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Update zum 02.01.23: Aktuell sind wir 21 Personen. Die Wettervorhersage sieht vernünftig aus: Trocken, 8 Grad. Wir schauen ob wir, wenn nötig auch den Grill ggf. regensicher aufstellen können. Egal wie das Wetter wird, wir werden nicht nass werden.

Die Idee entstand beim Christstollenessen in Cindy Ottes Stube. Nicht nur ihr wunderbarer Christstollen kam toll an. Cindys Idee ein Wintergrillen in einer besonderen Location zu organisieren auch. Ein paar Tage später trafen wir uns vor Ort mit Nicolas Flosbach, einem guten Freund von Cindy und Alex Otte. Ihm gehört das neue Oldtimer-Museum in Wolfegg. Dieses entstand dort 2017 neu in der Nachfolge des ehemaligen Automuseums Fritz W. Busch.

Nicolas, alpen-chapter-affin, war von der Idee begeistert. Er stellt uns seinen Garten zur Verfügung, grillt mit und lädt uns ein zu einer persönlichen, ganz individuellen Führung, in sein eigentlich in den Weihnachtsferien befindliches Museum.

Gesagt getan. Nun ist Weihnachten vorbei, und wir begrüßen so das neue Jahr mit einem stilechten Wintergrillen.

Unser Motto des Tages: Coole Oldtimer, wärmendes Feuer, Glühwein, Punsch und Winterbier. Für alle Freunde, Mitglieder und Familienangehörigen unseres Chapters.

Zieht Euch was Warmes an, und bringt bitte Euer Grillgut mit. Für Getränke ist gesorgt. Vor Ort lassen wir den Hut herum gehen.

Start mit Glühwein, Punsch und Feuer ist um 16:00 Uhr. Die Führung beginnt um 17:00 Uhr. Danach wird gegrillt und geschmaust.

Parkplatzadresse: Alttanner Str. 4, 88364 Wolfegg, dann über die Straße um die Mauer herum und ihr seid da.

Cindy, Gitta und das Orgateam freut sich sehr auf zahlreiche Anmeldungen und unser erstes Treffen im neuen Jahr.

Testlink-zu-hidden-Blog

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page