top of page

Gitta Schwab

President

Hallo liebe Freunde,

auch wenn mir in der Jugend die motorisierten Zweiräder verwehrt geblieben sind. Der Gedanke eines Tages den Gasgriff selbst in die Hand zu nehmen, der war schon ganz früh da. Es sollte bis ins Jahr 2012 dauern, aber dann war es vollbracht - der große Motorradführerschein und mit ihm mein Traum der alten Vespa. Im Handumdrehen kam dann noch meine 1200'er Harley Sportster dazu. Und mit der kam die Liebe zum Motorradfahren. Bis in 2023 habe ich knapp 80.000km auf meine Red-Lady gefahren. Auch wenn mich ein Rückschlag im Juli 23 herb einbremste und meine "Red Lady" dabei das Zeitliche segnete, freue ich mich sehr darauf in 2024 wieder aktiv im Sattel zu sitzen.

In unserem Chapter freue ich mich besonders darüber, dass neben unserer Freude des gemeinsamen Tourenfahrens auch das gleichberechtigte Miteinander eine solche Selbstverständlichkeit ist, dass wir darüber überhaupt nie sprechen müssen. Dieser Geist macht es; und uns als Gruppe aus. Da müssen Touren und Events einfach das werden was sie sein sollen - pure Freude am Fahren und am Miteinander.
Und ich glaube, das sieht man ganz einfach, in unseren zahlreichen Geschichten und in den Bildern.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Lasst uns miteinander respektvoll umgehen und dabei echten Spass haben - Eure Gitta

+49 173 567 6637

Gitta Schwab
bottom of page