top of page

Klaus Rebholz

Road Captain

Liebe Freunde,

die Freude am Motorradfahren ist seit vielen Jahren tief in mir verankert. Ich habe das Glück diese Freude mit meiner selbst harleyfahrenden Frau Margret teilen zu dürfen. Wann immer es der Zeitplan und das Wetter erlaubt sind wir gemeinsam unterwegs. Wir geniessen zusammen die Unwichtigkeit von hohen Geschiwindigkeiten, lieben den Flow auf der Straße und haben herzliche Freude daran dies mit anderen in der Gruppe zu teilen. Gerne unterstützen wir alle Beginner und sind uns nie zu schade für eine helfende Hand.
Dies gilt besonders für Touren auf vewinkelt kleinen Straßen unserer Heimat. Daher freue ich mich als Road Captain das Chapter entsprechend verstärken zu dürfen.

Euer Klaus Rebholz

rc-klaus@alpen-chapter.,de

+49 178 932 5987

Klaus Rebholz
bottom of page