top of page

Manfred Bek

Road Captain

Hallo Freunde,

Motorradfahren ist meine Leidenschaft. Zusammen mit meiner Frau Doris teile ich diese Freude wenn wir gemeinsam unterwegs sind, jeder auf seiner Harley. Beide lieben wir die Gesellschaft unkomplizierter, ehrlicher Mitmenschen. Mit denen lieben wir es zusammen in der Gruppe unterwegs zu sein und diese Zeit sowohl auf der Straße, als auch beim abendlichen Zusammensein zu genießen. Da ich davon ausgehe, in den kommenden Jahren etwas mehr Zeit für diese, meine Leidenschaft zu haben, habe ich mich entschlossen Teil des Road Captain-Teams zu sein.

Ich bin dabei neuen Wegen und Ideen sehr aufgeschlossen und werde mich entsprechend einbringen. Und das muss nicht immer mit Harleys zu tun haben. Gerade liebäugle ich mit einer kleinen aber flinken Reiseenduro...
Ich freue mich auf viele schöne Tage im Capter - Euer Manfred Bek

+49 170 222 2076

Manfred Bek
bottom of page