Michael Epple

Road Captain

Hallo Freunde,

meine Frau Nicole und ich, haben uns schon länger darüber Gedanken gemacht wieder aktiver im Kreis der Harleyfahrer zu sein. Als dann das neue Chapter plötzlich da war, mussten wir nicht lange nachdenken und haben ziemlich spontan "JA" gesagt auf die Frage: Wollt Ihr uns unterstützen?
Motorrad fahre ich schon länger als 30 Jahre. Mit Harleys bin ich schon über 20 Jahre unterwegs. Vor einigen Jahre war ich damals in einem anderen Chapter bereits Road Captain. Nun, da Sohn Maurice zwischenzeitlich erwachsen und selbst Harleyfahrer ist, möchte ich wieder daran anknüpfen. So habe ich mich am Gründungsabend bereit erklärt das Road Captain Team zu unterstützen.

Ich freue mich auf viele schöne Touren im Kreis alter und neuer Freunde - das wird toll -
Euer Michael Epple

rc-michael@alpen-chapter.,de

+49 173 590 0813

Michael Epple