Nicole Epple

Promotion Officer

Hallo Freundinnen und Freunde,

sehr gerne bin ich hier im neuen Alpen-Chapter vom Start weg mit dabei. Zusammen mit meinem Mann Michael und unserem Sohn Maurice sind wir gleich als Familie in das Alpen-Chapter eingezogen ;-).

Ich fahre selbst seit einigen Jahren eine Harley, seit 2020 bin ich stolze Besitzerin einer "48" (meine Traum Harley). Ich hoffe jetzt ein bisschen mehr zum Selberfahren zu kommen und die Tourenlängen von Mal zu Mal zu erhöhen. Bald muss die Maschine wahrscheinlich noch tourenfreundlicher umgebaut werden. ;-).
Gerne bringe ich mich hier ein wenn es um die netten, schönen Artikel geht, die wir gerne tragen und die Weste und unser Reisezubehör schmücken.

Schritt für Schritt bauen wir unseren Chapter-Warenkorb auf. Wir beginnen mit verschiedenen Patches aber bald folgen auch T-Shirts und mehr. Dazu gibt es zukünftig auch eine eigene Seite über die Ihr diese Artikel bei mir dann anfragen könnt.

Mit lieben Grüßen freue ich mich auf Euch Nicole Epple

+49 163 681 7968

Nicole Epple