top of page

Thomas Kühefuß

Webmaster, Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Freunde,

es ist schon wunderbar zu sehen, wie sich unser Chapter-Leben entwickelt und welchen Spaß und Zuspruch unsere Veranstaltungen bringen. In meiner Rolle als Webmaster freut es mich, unser Chapter auch auf dem neuesten digitalen Stand zu halten – selbstverständlich mit einer anständigen Webseite und darüber hinaus gerne auch mit dem einen oder anderen digitalen Helferlein, das unser Vereinsleben erleichtert.

Ob es dabei um unsere Chapter-Cloud für die gemeinsame Foto- und Toureninfo-Verwaltung geht oder um verschiedene WhatsApp-Gruppen, über die wir uns auf schnellem Weg synchronisieren, spielt keine Rolle. Eine meiner Leidenschaften sind Landkarten und die Routenplanung, insbesondere mit Werkzeugen der internationalen OpenStreetMap-Community.

Auch wenn oft vermutet wird, dass ich den Vertrieb bei Garmin® leite, ist das überhaupt nicht richtig. Dennoch kann ich nicht verbergen, dass ich den Geräten und insbesondere BaseCamp® trotz aller Ärgernisse, die alle Navis machen, sehr zugeneigt bin.

Ich schraube selbst mit Begeisterung an unseren Mopeds und habe dabei den nachhaltigen Gedanken, diese möglichst viele Jahre "neuwertig" zu besitzen und von Jahr zu Jahr immer weiter zu perfektionieren.

Vieles von dem, was wir bereits auf unserer Webseite haben, ist aus Ideen von euch entstanden. Darum zögert nicht mit weiteren Ideen und Wünschen zur Webseite und kommt einfach auf mich zu :-).

Mit herzlichem Gruß,

Thomas

+49 151 1250 7144

Thomas Kühefuß
bottom of page