Thomas Kühefuß

Webmaster, Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Freunde,

nach einem überwältigendem Start unserer Chapters Ende 2021, welcher an Zuspruch und Unterstützung alle Erwartungen des initialen Kernteams übertraf, kann ich heute im Sommer 2022 sagen, "unsere Chapter-Maschine ist on-the-way und diese läuft bestens". Als Webmaster habe ich die Freude daran diese Chapter-Maschine auch auf dem modernsten digitalen Stand zu halten. Selbstverständlich mit einer voll funktionsfähigen und ansprechenden Webseite und darüber hinaus gerne auch bei den anderen digitalen Helferlein, die unser Vereinsleben erleichtern. Ob es dabei um unsere Chapter-Cloud für unsere gemeinsamen Foto- und Toureninfo-Verwaltung geht, oder verschiedene WhatsApp-Gruppen, über die wir uns auf schnellem Weg synchronisieren, spielt keine Rolle.

Meine Leidenschaft für Karten und die tolle internationale Open-Streetmap-Community bringe ich gerne bei Fragen ein, rund um unsere Navigations-Geräte und Tourenplanungen.

Ich bin einfach begeistet, nicht nur an Mopeds zu schrauben, sondern dies auch digital zu tun.
Es macht mir einfach Spass, den "Web-Space" mit Leben zu füllen, wachsen zu sehen und die Begeisterung und Freude der vielen Freunde und Gäste im Chapter aufzugreifen, diese zu unterstützen und sichtbar zu machen.

Vieles von dem was wir auf unserer Webseite schon haben ist nach Ideen von Euch entstanden. Darum zögert nicht mit weiteren Ideen und Wünschen und Fragen auf mich zuzukommen :-).

Ich kann mir gut vorstellen hier noch vieles davon in Zukunft, ausprobieren und zu realisieren - Ihr dürft also gespannt sein ( und bleiben ;-) ).

Mit herzlichem Gruß - Thomas

+49 151 1250 7144

Thomas Kühefuß