top of page

Sa., 04. Juni

|

Hard

13T Sardinien 2022 (RC-Thomas)

Dreizehntägige Insel-Traum-Tour mit unglaublicher Vielfalt an Landschaft, Meer und Lebensart. Straßen mit besten Kurven in Überdosis. Einsame Strände zum relaxen. Essen, so unglaublich köstlich. AKtuell, noch ein DZ frei bis 13.05.2022 Organisator: Road Captain Thomas K.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
13T Sardinien 2022 (RC-Thomas)
13T Sardinien 2022 (RC-Thomas)

Zeit & Ort

04. Juni 2022, 09:00 – 16. Juni 2022, 18:00

Hard, Rheinstraße 99, 6971 Hard, Österreich

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Die Motorrad-Trauminsel ruft uns zu einer 13-tägigen Tour. Wir fahren, erfahren und genießen Sardinien.

Die detaillierten Tourinformationen gibt es für die Teilnehmer über die entsprechende WhatsApp-Gruppe, sowie in unserem zugehörigen OneDrive-Tourordner (nur für MItglieder), in dem wir später dann auch die Fotos, GPS-Routen und -Tracks zur Tour sammeln werden.

Ich freue mich auf eine ganz tolle Tour mit Euch, der Organisator: Road Captain Thomas Kühefuß

Bitte beachten: Sollte ein bereits auf diese Mehrtagestour angemeldeter Teilnehmer, seine Zusage zürucknehmen müssen, ist unbedingt der Organisator der Tour zusätzlich persönlich darüber in Kenntnis zu setzen. Eine Stornierung kann sonst ggf. nicht gewährleistet werden.

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page