top of page

So., 10. Juli

|

Bad Waldsee

So. Entdeckertour rund um Ravensburg (RC-Michael)

Wir entdecken das nähere Ravensburger Umland, auf bekannten und unbekannteren Straßen...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
So. Entdeckertour rund um Ravensburg (RC-Michael)
So. Entdeckertour rund um Ravensburg (RC-Michael)

Zeit & Ort

10. Juli 2022, 10:00

Bad Waldsee, Egelseestraße 33, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Gutes Wetter vorausgesetzt, treffen wir uns an diesem Sonntag an der Aral-Tankstelle in Enzisreute. Abfahrt ist dort um 10:00 Uhr.

Wir werden an diesem Tag ca. 250km zurücklegen und dabei einige schöne Aussichtspunkte um Ravensburg herum erkunden.  Wir werden tolle Eindrücke erleben und manche Straße unter die Räder nehmen die, die Eine oder der Andere noch nicht kennen. 

Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Gegen ca. 17:00 Uhr plane ich wieder an der Aral in Enzisreute zurück zu sein.

Eine Anmeldung zu dieser Tour ist erforderlich. Bei dieser Tour gibt es keine Beschränkung der Teilnehmeranzahl.

Ich freue mich auf Euch und eine schöne Sonntagstour - Euer Road Captain Michael Epple

PS: Du hast Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen, weißt aber nicht wie Du Dich zur Veranstaltung anmelden kannst? Oder die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geschlossen. Nicht verzagen. Wir schauen was geht. Nimm einfach Kontakt mit uns auf,  zB. mit einer E-Mail an den Organisator oder an  president@alpen-chapter.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page