Teil-2: Original HD-Reparatur- und Service-Handbücher - „Schwing den Schraubenschlüssel“
Liebe Freunde,
was nützen einem alle Ersatzteile, wenn man nicht weiß, wie diese richtig und risikoarm einbaut? Auch scheinbar triviale Aufgaben, wie ein Radausbau bei einer Touring-Maschine, können mithilfe des richtigen „gewusst-wie“ erheblich stressreduzierter angegangen werden. Erfreulicherweise kann man die Original- Reparatur- und Servicehandbücher in Papierform bei lokalen HD-Händlern kaufen.

Dass diese jedoch mehrere hundert Euro kosten lässt, den einen oder anderen Interessenten eher vom Kauf zurückschrecken.
Aber es geht auch viel günstiger, schneller und bequem vom heimischen Sofa aus. Darum geht es in diesem Artikel.
Hier gibt es den Download des entsprechenden Vortrags, mit Empfehlungen zur Vorgehensweise:
Und für den ganz tapferen Sucher von Handbüchern, gibt es hier noch eine weitere ultimative Liste verschiedener Download-Dienste – die allermeisten davon habe ich aber noch nicht getestet. Daher, keine Gewähr auf Funktion und Qualität. Die Daten stammen aus dem Forum: "Milwaukee V-Twin" vom Mitglied "Schimmy", mit dem Stand vom 02.02.2025:
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei Euren eigenen Schrauber-Projekten und freue mich über Fragen, Hinweise und Tipps, damit wir hier das Thema auf dem Laufenden Stand halten können.
Thomas Kühefuß