top of page
Suche

Alpen Chapter als Mitglied in UFC23 aufgenommen.

Aktualisiert: 17. Dez. 2021

Gitta S.: 25.11.2021 Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass unser Alpen Chapter Germany e.V. bereits zwei Wochen nach seiner Gründung als Vollmitglied der Gemeinschaft UNITED FREE CHAPTER Germany 23 aufgenommen wurde.


Wir freuen uns sehr, nun als 27stes Chapter, in den Kreis der UFC23 aufgenommen worden zu sein. Wir danken dafür ganz herzlich dem President Wolfgang Wehking, sowie seinen Kollegen Peter Redemann, Ron Büllesbach, Reinhardt Calmon und nicht zuletzt Rainer Kühl (Rainy Dazer), für deren ganz tolle Unterstützung in den letzten Monaten. Nun sind auch wir ein Bestandteil der "Bastard Chapter" Gemeinschaft. Warum das so heißt kann hier genauer nachgelesen werden. Dort wird auch näher erklärt was die Zahl 23 bedeutet, die wir zukünftig in unserem neuen Ergänzungs-Patch tragen werden.

23, steht für die Position der Buchstaben "BC" im Alphabet. Und "BC" bedeutet "Bastard Chapter", die Bezeichnung, die ursprünglich in den Reihen der offiziellen und anerkannten Chapter der Harley Owners Group® (H.O.G.®) für uns kreiert wurde und auf die wir sehr stolz sind.

In diesem Sinn freuen wir uns auf unser zukünfiges persönliches Kennenlernen, gemeinsame Treffen und Touren. Bestimmt auch mal in unserer Region.

An die Mitglieder aller UFC23 Chapter gerichtet; "Ihr habt jetzt bei Euren Fahrten in den Süden Freunde. Die freuen sich auf Euren Besuch und die geben Euch gerne Tipps zu Touren, Unterkünften und tollen Locations".

See You - in north and south :-)

Gitta - President, Thomas - Webmaster, Road Captain

179 Ansichten0 Kommentare
bottom of page