top of page
Suche

Registrierungs-Zugang zur Webseite

Aktualisiert: 2. Nov. 2021

Hallo liebe Mitglieder. Der Registriervorgang unserer neuen Seite ist leider nicht ganz so selbsterklärend. Mit unserer Webseite legen wir großen Wert auf ausgeprägten Datenschutz nach DSGVO. Daher kommen wir nicht darum herum, dass jedes einzelne Mitglied der Webseite genau seine Daten bestimmen muss, welche andere Mitglieder auf der Webseite, von einem selbst sehen sollen.

Hier kommt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum vollständigen Ablauf...

Nach seiner ersten Registrierung sehen die schon beigetretenen Mitglieder oft das neue Mitglied noch nicht, bzw. nur mit unvollständigen Daten und ohne Bild. Auch klappt es nicht, bei einer nicht vollständig ausgeführter Registrierung, dem persönlichen Profil ein Foto dazuzuladen. Hier kommt HIlfe. Wir haben versucht den Ablauf einer vollständigen Registrierung in allen Schritten bildlich zu beschreiben. Dazu bitte die hier zum Download angebotene PDF-Datei anschauen.

BeschreibungWebseitenRegistrierungV1.05
.pdf
Download PDF • 1.02MB

Sollten sich danach weitere Fragen ergeben, dann bitte nicht zögern und melden, denn Hilfe von echten Menschen ist allemal besser als ein PDF.

Das Webmaster-Team Gitta & Thomas


97 Ansichten0 Kommentare
bottom of page