top of page
Suche

European H.O.G. Rally Senigallia, 05.-10.06.2024

Aktualisiert: 27. Juni

Albrecht M., 20.06.2024: Schon in 2023 stand fest, dass sich meine Frau Andrea und ich das größte H.O.G.® Event in Europa nicht entgehen lassen wollten.

Zumal die Location Senigallia unweit von Ancona an der Adria liegend bester Garant für gutes Wetter, tolles Essen und sicher eine ausgelassene Stimmung versprach.



Auch war der Plan im Anschluss an das Event noch ein paar Tage Urlaub zu Zweit am Meer hinten dran hängen. Dieser Umstand und dass die Tour zeitgleich zu einer anderen Mehrtagestour (Tour rund ums Ries bei Nördlingen) stattfand, vielleicht auch die Anfahrt nicht gerade an einem Stück bewältigt werden konnte, lies das Interesse an Anmeldungen, bis auf einen auf einen weiteren Mitfahrenden, Andreas H., in übersichtlichem Rahmen halten. Das dann noch zwei weitere Freunde, außerhalb des Chapters, welche ursprünglich dabei sein wollten, recht kurzfristig absagen mussten, war ebenfalls sehr schade.



Und so stelle sich die Hin- und Rückfahrt sehr individuell ein. Erst vor Ort trafen Andrea und ich wir dann mit Andreas und seinen Bruder Stefan zusammen, die eine sandere, flottere Anfahrt wählten.

Auch wenn Stefan, der Bretone, zwischenzeitlich nicht mehr Mitglied im Alpen Chapter ist, sprach ihn wohl das Treffen in Senigallia an.


Auch vor Ort lief alles ganz entspannt ab. Keine gemeinsamen Tagestouren sonder jeder ganz nach seiner Laune. Während Andrea und ich viel Zeit auf dem Festival, den Konzerten dort, am Wasser und auch mit Panamerika-Probefahrten verbrachten, zog es Andreas und Stefan, wie im letzten Jahr bei der Südfrankreich-Tour, täglich auf ordentliche Touren ins Umland.


Eigentlich kann man deshalb nicht von einer wirklichen Chapter-Tour sprechen sonder eher von einer losen Fahrt mit gemeinsamem Treffpunkt, aber das tat dem Spass von uns 3+1 keinen Abbruch.


Und weil wir auf dieser Tour uns eher entspannten hatte der Photographer in uns auch Urlaub und daher gibt es auch etwas weniger Fotos vom Geschehen vor Ort.


Vielleicht hat Andreas auch noch welche gemacht und stellt diese unserem Webmaster zur Verfügung, schauen wir mal.



Hier noch ein paar Kartenausschnitte unserer An- und Rückfahrtstrecke:

 



Unsere kleine Bildersammlung, dafür war der Spass vor Ort umso gößer:




Mit herzlichen Grüßen


Eurer Albrecht



Etwas Tour-Statistik:  ... kommt vielleicht noch






















46 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page