top of page
Suche

Unser Jahresprogramm 2022 steht

Aktualisiert: 13. Jan. 2022


Update 13.01.22: Noch ein bayrisches Schmankerl von Franz: Eine weitere 3 Tage Tour im August in den Bayrischen Wald.

Kurzer Update 12.01.22: Ein Schmankerl kommt noch von Franz dazu. Eine tolle 3 Tage Tour

im April, nach Niederbayern an die schöne Altmühl.


09.01.22 Gitta: Unsere Vorstandskümmerer und allen voran unsere Road Captains waren über den Jahreswechsel fleißig. Unser Jahresprogramm und Touren für 2022 steht.

In Summe haben wir jetzt schon 22 Veranstaltungen plus 10 Stammtischtreffen auf dem Programm. Alles in allem kommen wir in 2022 auf sage und schreibe 76 Veranstaltungstage!

Dazu kommen noch einige spontane Touren die unseren Kalender bereichern werden...

Auch wenn uns die eine oder andere Veranstaltung corona- oder wetterbedingt ins Wasser fallen sollte, ist trotzdem für jeden was dabei. Viele Sonntagstouren und ein Fernreiseangebot, vom Skagerrak, über die Masuren/Polen bis zur Südspitze von Sardinien.


Bitte beachtet, dass speziell die Mehrtagestouren, wegen der dieses Jahr wieder aufwändigeren Hotelplanung, alle wieder einen relativ frühen Anmeldeschluss haben. Also, nicht lange zögern, ran an die Tastatur und anmelden.

Wir freuen uns sehr auf Euch und ein sicher chaptermäßig tolles 2022.


Eurer Präsidenten-Team Gitta & Dieter

271 Ansichten0 Kommentare
bottom of page