top of page
Suche

Einladung zum Jahresstart 2023 - Wintergrillen am 06.01.2023

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Cindy und Gitta 04.12.22: Wir begrüßen das neue Chapter-Jahr mit einem stilechten Wintergrillen bei Freunden in Wolfegg.


Die Idee entstand beim Christstollenessen in Cindy Ottes Stube. Nicht nur ihr wunderbarer Christstollen kam toll an. Cindys Idee ein Wintergrillen in einer besonderen Location zu organisieren auch.



Es wurden gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Location gescoutet und eine Probe-Grillwurst verspeist.


Ja und schon steht unsere erste Aktivität in 2023: Hier geht es zur Veranstaltung


Wir freuen uns auf viele Freunde, Familienangehörige und Mitglieder des Alpen Chapters. Stoßen wir an auf ein gutes neues Jahr 2023 - Schnee? Eis? Ja, gerne. Aber egal, es wird so oder so total nett werden. Seid mit dabei !


Mit herzlichem Gruß

Cindy und Gitta :-) :-)

109 Ansichten0 Kommentare
bottom of page