top of page
Suche

Fahrsicherheitstraining mit Doc Lemmer

Gitta 24.01.2023: Wir freuen uns sehr, dass Bernd (Doc.) Lemmer für unser Chapter die Organisation des Fahrtrainings-2023 übernimmt.


Am Samstag 22.04.2023, rechtzeitig, einen Tag vor unserer offiziellen Saisonstart-Tour 2023 geht es los.


Wir treffen uns in Sonthofen, auf einem extra für uns abgesperrten Parkplatz auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände in Sonthofen.



Alle die bisher dabei gewesen sind waren sich einig:


„Das bringt was, das kann man sich gut auch öfters gönnen!“.


In diesem Sinn freuen wir uns auf zahlreich mitmachende Mitglieder, aber auch Freunde des Chapters, denn auch interessierte Gäste sind uns dazu herzlich willkommen.


Und hier gibt es mehr Informationen und anmelden kann man sich ab sofort.


Mit herzlichen Grüßen, Eure Gitta - President


PS: Der genaue Zeit- und Treffpunkt wird allen Angemeldeten zeitnah zur Veranstaltung mitgeteilt.

77 Ansichten0 Kommentare
bottom of page