top of page
Suche

Unsere Saison-Abschluss-Überraschungs-Tour ist online

Gitta S. 01.10.2022: Das Geheimnis unserer Überraschungstour zum Saisonende 2022 wird hiermit gelüftet. Wir machen am Sonntag den 9. Oktober eine Sternfahrt zu einem gemeinsamen Ziel:



Von drei verschiedenen Treffpunkten geht es gleichzeitig um 10:00 Uhr in drei Gruppen an den Start.


Und wenn man jetzt den Eindruck haben könnte, das wird aber ein ganz schönes Strecken-Geschlängel und -Durcheinander auf der Karte - dann täuscht das nicht...


Das ist natürlich volle Absicht. Die Strecken sollen sich kreuzen und nicht nur ein Mal. Vielleicht gelingt es dann auch: Die Begegnúng mit dem eigenen Chapter auf der Straße.


Am Zielpunkt lassen wir es uns dann noch einmal richtig gut gehen, bevor wir, alle drei Gruppen miteinander, zur Abschlussrunde aufbrechen.


Auf gehts sucht Euch eine Gruppe aus und meldet Euch möglichst bald dazu an.


Wir freuen uns auf Euch !


Mit herzlichem Gruß


Eure Gitta - President


Und hier geht es zu den Anmeldungen:




117 Ansichten1 Kommentar
bottom of page